Irreale Welt, wie betrunken sein

-
Guten Tag,
ich hab ein Problem: Seit ich 17, 18 bin, habe ich manchmal das Gefühl, dass ich irgendwie wie in einem Traum bin oder als hätte ich getrunken. Das kam manchmal in Geschäften vor oder so, aber ich hab mir nicht so viel dabei gedacht. Dann ist es mal im Auto passiert und jetzt ist es fast die ganze Zeit!
Ich war bei einem Neurologen, der meinte, es sei psychologisch, und der Psychologe hat viele Medikamente ausprobiert, die aber nicht geholfen haben. Ich denke aber, dass das Problem woanders liegt. Könnte mir ein HNO-Arzt helfen?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. März 2019
1
Danke
Versuch mal aufzuschreiben, wann das Gefühl am stärksten ist. Wenn du in einer Menschenmenge bist, wenn du dich gestresst fühlst oder ganz ruhig bist, eher zu Hause oder auf der Arbeit, wenn du vor dem Fernseher oder im Kino sitzt. Das alles können Hinweise für einen Arzt sein, was die Ursache ist. Dann würde ich dir raten, nochmal bei deinem Allgemeinarzt anzufangen und ihn zu fragen, an wen du dich noch wenden kannst. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von tinoo kommentieren