Ich hab sehr jung Sex gehabt

Fine - 3. Januar 2012 um 19:01 - Letzte Antwort:  fanatika
- 4. Januar 2012 um 17:39
Guten Tag,
ich bin 13 und mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, uns ist es sehr ernst (ich weil, dass man nicht zwingend von "ernst" reden kann, wenn ich erst 13 bin, aber wir lieben uns wirklich). Er ist 15 und wir hatten vor einem Monat unser erstes Mal, seitdem haben wir vielleicht 4-5 Mal miteinander geschlafen (ich nehme die Pille und er Kondome). Ich bereue das überhaupt nicht, es war nicht nur "körperlich" sondern wirklich mit viel Gefühl.
Ich wollte wissen, ob ihr 13 zu jung findet, auch wenn wir schon 2 Jahren zusammen sind?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Also so gefühlt finde ich 13 schon ein bisschen früh, aber am wichtigsten ist, dass ihr beide bereit wart, es genossen habt und korrekt verhütet habt, dann ist dagegen finde ich nichts einzuwenden. Seid immer ehrlich miteinander, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!
Antwort von fanatika kommentieren