Analer Juckreiz und Hämorrhoiden

- - Letzte Antwort:  BartS - 3. Januar 2012 um 18:47
Guten Tag,
ich (männlich, 25 Jahre) leide seit 3 Jahren unter analem Juckreiz und Hämorrhoiden. Meine Krisen sind meist nachts und ih habe letztens gemerkt, dass diese Zone sehr feucht ist. Ich hab schon so viel probiert, Artischockentee, Aloe in Globuli, Ernährungswechsel, ich machen wieder Sport... aber es hilft alles nicht! Was kann ich noch tun, ich will nicht mehr!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Mh, ich weiß nicht, ob das auch so lange gehen kann, aber wenn man ein Wurmleiden hat, dann sind die Beschwerden auch hauptsächlich nachts, weil dann die Eier unter der warmen Decke gelegt werden...du solltest dich an einen Proktologen wenden, vielleicht wird ja auch der Juckreiz weniger, wenn man die Hämorrhoiden behandelt, wer weiß. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie belastend das sein muss!
Antwort von BartS kommentieren