Meine Frau hat selten Lust

-
Guten Tag,
wir leben seit 10 Jahren zusammen und verstehen uns total gut. Das einzige Problem ist, dass ich eigentlich immer Lust auf sie habe und sie ganz unterschiedlich reagiert, mal haben wir 2 bis 3 Mal Sex am Tag (was wir beide total genießen) und dann wieder 2 bis 3 Wochen gar nicht. Ich habe schon viel mit ihr darüber disutiert. Sie meint, sie genießt es sehr, aber wird einfach nicht so schnell und oft heiß wie ich.
Ich habe versucht, sie zu massieren, sie zu streicheln, aber ich habe das Gefühl, sie zu drängen und das blockiert mich dann und ich höre auf. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Danke für jeden Tipp!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Vielleicht ist das ganz normal für sie, vielleicht hat sie aber auch gerade Probleme, die sie beschäftigen und davon abhalten, sich richtig gehen zu lassen. Vielleicht macht ihr mal einen Kurzurlaub, nur ein verlängertes Wochenende oder so, vor dem die wichtigsten Dinge abgeschlossen sein sollten, so dass ihr euch ganz auf euch konzentrieren könnt, dann kommt sicher auch ihre Lust wieder. Hör nicht auf, sie zu verwöhnen, das wird ihr sicherlich helfen, sich zu entspannen, auch wenn du dich erstmal komisch dabei fühlst. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von giotto kommentieren