Träume nach Vergewaltigung

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem: Ich bin 13 und wurde mit 6, 7, 8 Jahren vergewaltigt. Mein Vergewaltiger ist seit 3 Jahren im Gefängnis, aber ich träume immer noch davon.
Was soll ich nur tun?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Du solltest auf jeden Fall von einem professionellen Psychologen betreut werden. Das wird auch von der Krankenkasse bezahlt, aber du brauchst auf jeden Fall jemanden, mit dem du über so etwas reden kannst. Wende dich an deine Eltern, damit sie das organisieren. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1065 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lavender11 kommentieren