Schwanger oder nicht?

-
Guten Tag,
ich hab ein Problem: Mein Freund und ich wollen ein Kind bekommen und deshalb nehme ich seit September die Pille nicht mehr. Ich hatte danach einen regelmäßigen 38-Tage- Zyklus und jetzt bin ich schon bei Tag 43 und hab meine Regel noch nicht bekommen. Der Schwangerschaftstest vor 2 Tagen war aber negativ. Mein Freund meint aber, meine Brüste seien größer geworden, und sie sind vorne auch sensibler. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll. Iich hab leider gerade keine Zeit, einen Bluttest zu machen.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Vielleicht hast du den Test ein bisschen früh gemacht. Ich würde es nochmal in etwa 5 Tagen probieren mit einem Test aus der Apotheke. Dann hast du eine höhere Chance, dass der Test was findest, solltest du schwanger sein. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Delphi kommentieren