Warum fühle ich mich einsam?

-
Guten Tag,
ich bin seit 6 Monaten verheiratet und liebe meinen Mann sehr, aber ich fühle mich einsam. Seine Art mich zu lieben ist so diskret, dass ich mich manchmal sehr ungeliebt fühle und mich sogar frage, ob er mich wirklich liebt. Ich fühle mich nicht begehrt und sexy in seinen Augen. Ich habe ein paar Rundungen, aber nicht so sehr, dass ich nicht begehrenswert sein könnte. Sein Problem ist auch, dass er überhaupt nicht romantisch ist und seine Gefühle nicht zeigen kann. Immer mache ich den ersten Schritt, wenn es um Zärtlichkeiten, Küsse oder Sex geht. Wie kann ich das ändern?
Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Vielleicht ist er noch etwas verschämt und es fehlt ihm an Selbstvertrauen, von sich aus dieses Thema anzugehen. Zeig ihm deine bedingungslose Liebe und mach ihm Komplimente, die seinen Glauben an sich selbst stärken. Vielleicht lockst du ihn ja damit etwas aus der Reserve und er traut sich auch mal, den ersten Schritt zu machen. Sprecht aber auch über deine Bedürfnisse, vielleicht beschäftigt ihn ja irgendetwas, was sich zusammen leicht aus der Welt schaffen lässt. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Ingo7 kommentieren