Ich werde zu feucht beim Vorspiel [Gelöst]

angeldevil - 1. Januar 2012 um 20:07 - Letzte Antwort:  melodrama
- 2. Januar 2012 um 18:22
Guten Tag,
ich bin 18 und Jungfrau und seit 3 Wochen hab ich einen Freund. Wir sind abr noch nicht weiter gegangen als bis zum Vorspiel und Fellatio, aber mein Problem ist, dass ich zu feucht werde, wenn er mich streichelt oder fingert, ich habe Angst dass wir dann gar nichts mehr spüren, wenn wir Sex haben und er es auch nicht mag...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich weniger feucht werde?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Das ist doch super, dass du so feucht wirst, ich bin mir sicher, dein Freund ist ganz verrückt danach, wenn ihm so deutlich gezeigt wird, dass es dir gefällt. Er soll sich ruhig mal mit einem Cunnilingus revanchieren und er wird deinen Geschmack bestimmt lieben. Hab keine Angst, dass ihr beim Sex nichts spüren würdet, das macht es sehr viel leichter, wenn du so feucht bist, sodass ihr beide euren Spaß haben werdet. Alles Gute!
Antwort von melodrama kommentieren