Sex mit dem Cousin

-
Guten Tag,
ich bin 15 und schwul. Ich würde gerne mit meinem Cousin schlafen, er ist 16 und wollte auch, aber ich weiß nicht, ob man es darf, und ich hab außerdem Angst vor AIDS.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Hallo,
deine Frage ist natürlich delikat, weil es sich um ein Familienmitglied handelt, gesetzlich ist es aber erlaubt, mit seinem Cousin zu schlafen. Trotzdem werdet ihr in eurer Familie auf großes Unverständnis treffen, weshalb ihr euch das gut überlegen solltet, ob ihr das wirklich wollt.
Was AIDS angeht, so ist das Wichtigste die Verhütung! Egal ob Cousin oder nicht, solltest du nur mit Kondom mit jemandem schlafen.
Also denk nochmal in Ruhe darüber nach, ob du ihn wirklich begehrst oder ob es eher eine Neugier-Sache ist. Und egal wie du dich entscheidest, schütze dich immer!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1152 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Marly357 kommentieren