Wasserfilm auf dem Auge

m44sina - 1. Januar 2012 um 19:29 - Letzte Antwort:  NPC
- 2. Januar 2012 um 18:21
Guten Tag,
ich hab ein Problem, was weder mein Arzt noch mein Augenarzt behandeln will.
Es passiert manchmal, dass sich wie ein Wasserfilm auf mein Auge legt und ich dann schwierigkeiten habe, etwas zu sehen. Wenn ich sofort ein Stück Zucker esse kann ich den Prozess aufhalten, aber wenn nicht verschleiern beide Augen komplett und ich kann erst nach einer Stunde wieder etwas sehen und habe dann Kopfschmerzen...
Hat schonmal irgendjemand solche Beschwerden gehabt?
Danke für jeden Hinweis!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Also das klingt nach einer Augenmigräne, welche Rolle der Zucker allerdings spielt, ist mir nicht ganz klar. Sie sollten das Thema aber schon nochmal bei einem Augenarzt ansprechen oder vielleicht zu einem Neurologen gehen, der hat nochmal einen anderen Blickwinkel auf das Problem. Gute Besserung!
Antwort von NPC kommentieren