Wasserfilm auf dem Auge

-
Guten Tag,
ich hab ein Problem, was weder mein Arzt noch mein Augenarzt behandeln wollen. Es passiert manchmal, dass sich etwas wie ein Wasserfilm auf mein Auge legt und ich dann Schwierigkeiten habe, etwas zu sehen. Wenn ich sofort ein Stück Zucker esse, kann ich den Prozess aufhalten, aber wenn nicht verschleiern beide Augen komplett und ich kann erst nach einer Stunde wieder etwas sehen und habe dann Kopfschmerzen. Hat schon mal irgendjemand solche Beschwerden gehabt?
Danke für jeden Hinweis
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Also das klingt nach einer Augenmigräne. Welche Rolle der Zucker allerdings spielt, ist mir nicht ganz klar. Sie sollten das Thema aber schon nochmal bei einem Augenarzt ansprechen oder vielleicht zu einem Neurologen gehen, der hat nochmal einen anderen Blickwinkel auf das Problem. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 368 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von NPC kommentieren