Mein Magen knurrt

-
Guten Tag,
ich wollte fragen, warum mein Magen immer zwischen 10 und 12 Uhr knurrt. Ich esse ganz schön viel Zucker und es ist egal, ob ich frühstücke oder nicht, er grummelt immer. Ich versuch schon, weniger gestresst zu sein, keinen Kaugummi zu kauen und wenig gashaltige Getränke zu trinken, aber selbst wenn ich sie nicht trinke, knurrt der Magen. Wie kann ich das verhindern?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Zum Frühstück solltest du lieber Kohlenhydrate wie Müsli oder Brot essen statt nur Zucker, dann hält es länger vor. Ansonsten kannst du dir auch noch ein Brot für ein zweites Frühstück um 10 schmieren. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1152 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von axelR kommentieren