Gasblasen im Bauch

-
Guten Tag,
ich mache mir große Sorgen: Seit 10 Tagen habe ich irgendwelche Blasen im Unterleib, also ich hoffe, es ist einfach Gas, aber ich hab so schreckliche Angst schwanger zu werden. Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben uns vor 3 Wochen getrennt, ich studiere noch und wohne noch bei meinen Eltern. Ich hatte immer schon Angst vor einer Schwangerschaft und weiß nicht, was ich tun soll, wenn es das ist, aber ich hoffe es ist nur Gas!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
1
Danke
Ich denke, deine Angst lässt dich jetzt an eine Schwangerschaft denken, aber wahrscheinlich hast du nur Blähungen und das geht vorbei. Wenn du deine Tage nicht bekommst, mach einen Test, aber sonst keine Panik!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von murmel kommentieren