Mein Mann hat nie Lust auf mich

-
Guten Tag,
wir sind jetzt seit etwa 9 Monaten zusammen, aber mein Mann hat nie Lust auf mich, maximal einmal pro Woche. Wenn er von der Arbeit kommt, sagt er, er sei müde und es würde ihn auch nicht anmachen, wenn ich ihn nicht mit einem großen Lächeln begrüße. Ich spüre einfach nichts von seiner Liebe und er macht nie eine zärtliche Geste oder ein Kompliment. Was kann ich tun? Ich liebe ihn und will alles tun, um ihn nicht zu verlieren!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. März 2019
1
Danke
Du solltest ihn fragen, warum er diese Beziehung führt, und du solltest dich das Gleiche vielleicht auch selber fragen. Eine Beziehung ist keine einseitige Sache, und wenn du um jede Zärtlichkeit kämpfen musst, dann ist er nicht der Richtige für dich, so hart das klingt und so schwer das ist, es über eine Person zu denken, die man liebt. Aber lass dich nicht unglücklich machen, bloß weil du um jemanden kämpfst, der kein Interesse hat!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bongobongo kommentieren