Geruchsproblem: Mund und Nase

-
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem: Ich bin mit 12 eines Morgens aufgewacht und roch schlecht aus dem Mund und der Nase. Und das geht seitdem nicht mehr weg. Meine Klassenkameraden haben gehustet, wenn ich ausgeatmet habe, meine Sitznachbarin hat gesagt, es stinkt, und sogar eine sehr liebe Freundin hat auf Nachfrage gemeint, dass es nicht gut riecht :( Ich isoliere mich immer mehr und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Zunge ist hinten ganz weiß und ich hab das Gefühl, dass der Geruch von weiter hinten kommt, wie aus der Speiseröhre. Was kann ich noch tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. März 2019
1
Danke
Als Erstes solltest du zum Zahnarzt gehen, das ist ein häufiger Grund für Mundgeruch, dass sich z.B. Taschen im Zahnfleisch gebildet haben, in denen sich Speisereste absetzen und verfaulen. Wenn er nichts findet, geh zu einem Gastroenterologen, damit er dem Problem weiter auf den Grund gehen kann. Kapitulier nicht, sonder setz alles daran, den Grund zu finden. Lass dir davon nicht dein Leben kaputt machen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Hohoho kommentieren