Schwangerschaft oder nicht? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich habe eine Frage: Seit meinem Eisprung vor 7 Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterleib und am Bauchnabel, seit dem Verkehr habe ich Schmerzen an den Eierstöcken und der Gebärmutter, meine Brüste tun auch ein bisschen weh, ich habe plötzlich Pickel, obwohl ich die nie hatte und Süßes stößt mich total ab, ich schaff es nicht, so was dann zu schlucken. Ich versuche, seit 6 Monaten ein Kind zu bekommen. Wäre es möglich, dass ich schwanger bin, oder nicht?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. März 2019
1
Danke
Darauf können wir dir leider keine befriedigende Antwort geben. Die Symptome passen zwar, kommen aber eigentlich nicht so früh. Gerade wenn man sich ein Baby wünscht, kann der Körper einem das auch alles vorgaukeln. Du hast leider keine Wahl als zu warten, ob deine Regel ausbleibt, und dann einen Test zu machen. Aber wir drücken dir alle die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von dito kommentieren