Haartransplantation bei hellen Haaren?

-
Guten Tag,
ich bin 28 und seit ich 18 bin, gehen mir die Haare aus. An den Schläfen sind sie noch da, aber vorne und hinten sieht man meine Kopfhaut schon durch, weil ich sehr helle Haare habe. Sie stehen alle sehr weit auseinander, bestimmt 2 bis 3 mm, und das macht mich wirklich traurig. Bringt denn eine Haartransplantation was bei so hellen Haaren? Oder gibt es irgendwelche Prothesen oder so?
Danke für eure Erfahrungsberichte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. März 2019
1
Danke
Also ich hatte so eine Transplantation, aber alles, was ich jetzt davon habe, ist eine Narbe an der Stelle, wo die Haare entnommen wurden und Löcher im Kopfhaar, weil die Haare nicht überlebt haben. Also ich werde das nicht wieder machen, sondern mir jetzt eine schöne Perücke anfertigen lassen. Die Technologie ist da schon sehr weit und die sehen wirklich echt aus.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1096 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von marlon kommentieren