Was ist Albumin? [Gelöst]

-
Guten Tag,
mein Freund hat seine Urinanalyse bekommen und da wurde Albumin gefunden. Ist das schlimm? Er ist Diabetiker. Er spritzt sich 5 Mal am Tag Insulin, er ist noch jung, erst 45, und hat die Probleme, seit er 27 ist.
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. März 2019
1
Danke
Für allgemeine Informationen über Albumin kannst du bei Wikipedia nachgucken. Albumin im Urin kann wegen des Diabetes vorkommen oder auf ein Problem der Niere hinweisen. Aber das muss er mit seinem Arzt besprechen, der kann einschätzen, was am wahrscheinlichsten ist und ob der Wert überhaupt etwas aussagt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ElPastore kommentieren