Verordnung für Entspannungsbrille?

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob man eine ärztliche Verordnung braucht für eine Entspannungsbrille. Ich bin Studentin und sitze lange am Computer (etwa 7 Stunden am Tag) und meine Augen sind dann am Ende des Tages müde. Ich sehe aber noch gut, fern und nah. Kann mir da jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. März 2019
1
Danke
Ich weiß nicht genau, was du mit Entspannungsbrille meinst. So eine mit Gelpads bekommst du in jeder Apotheke einfach so, aber wenn dir jemand eine Brille anbietet, obwohl du keine brauchst, ist das Scharlatanerei. Mach lieber ein paar mehr Pausen von der Computerzeit, damit sich deine Augen mal ausruhen können. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von biku kommentieren