Viel zu heiß

Melden
-
 Mistelzweig -
Guten Tag,
ich bin 11 und mein Problem ist, dass mir ständig zu heiß ist. Im Winter renne ich im T-Shirt rum und heute waren es in der Wohnung 20 Grad und ich hab im T-Shirt richtig geschwitzt, obwohl alle von meiner Familie Pullis anhatten. Im Herbst fühle ich mich total gut im T-Shirt, also so bei 10 Grad. Aber im Frühling wird es dann wieder schlimm und der Sommer wird der Horror! Kann das ein Gesundheitsproblem sein? Gibt es irgendwas dagegen?
Danke

1 Antwort

Mir würde jetzt da nur eine Schilddrüsenüberfunktion einfallen, aber das hätte eigentlich auch noch andere Symptome. Vielleicht ist es auch einfach das Wachstum, da hat man auch einen gesteigerten Stoffwechsel. Wenn es dich sehr stört, geh mal bei Gelegenheit zum Arzt, vielleicht findet der was, aber Sorgen machen solltest du dir nicht.