Im 6. Monat und 15 Zigaretten

-
Guten Tag,
ich hab schon 2 Kinder und in meinen zwei Schwangerschaften habe ich immer weniger geraucht, also in der ersten 5 Zigaretten am Tag und in der zweiten Schwangerschaft 10 am Tag. Aber jetzt rauche ich im 6. Monat 15 Zigaretten und ich wollte wissen, ob es andere Mütter gibt, die das gleiche Problem haben.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. März 2019
1
Danke
Wenn du Schwierigkeiten hast, dein Rauchen einzuschränken, wende dich an deinen Arzt. Er kann dich unterstützen und dir vielleicht ein paar Hilfestellungen geben. Es wäre eben, das weißt du ja aber, gesünder für dein Kind, wenn du auch schon ein paar Zigaretten weniger rauchen würdest.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Theo kommentieren