Schwanger in der 1. oder 2. Woche

-
Guten Tag,
ich hab eine Frage: Ich habe seit anderthalb Wochen schreckliche Unterleibsschmerzen und Schmerzen im Rücken, in den Nieren und meine Brüste sind geschwollen. Die Schmerzen sind immer da. Ich hab einen 32-Tage-Zyklus und die Schmerzen haben 3 Tage nach meinem letzten Verkehr angefangen. Ich habe einen negativen Schwangerschaftstest gemacht. Aber war der vielleicht zu früh? Könnte ich schwanger sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. März 2019
1
Danke
Ich denke, du solltest warten, bis deine Regel ausbleibt, und dann einen Bluttest machen. Wenn du solche Schmerzen hast, kannst du aber auch unabhängig von einer Schwangerschaft mal zum Arzt gehen. Ich wünsch dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Wendy kommentieren