Spuren von Blut im Urin [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hatte eine medizinische Untersuchung für einen Job und da wurde Blut im Urin gefunden, aber das hat man gar nicht mit bloßem Auge gesehen, sondern nur im Test. Ich soll nochmal in ein paar Wochen wiederkommen und sie wollen schauen, ob es immer noch da ist. Ich wollte wissen, was das bedeuten kann. Eine Infektion? Oder Blasenkrebs? Ich bin noch nicht mal 20 Jahre alt!
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 6. März 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, das kommt häufiger vor, dass kleine Mengen Blut im Urin sind. Du musst keine Angst vor der Kontrolle haben. Vielleicht wird mal ein Ultraschall von deiner Blase und den Nieren gemacht, aber am besten macht dein Arzt noch eine genauere Urinuntersuchung, wo auch genauer angegeben wird, wie viel Blut tatsächlich im Urin ist. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Corvin kommentieren