Zysten in der Leiste

-
Guten Tag,
ich habe mehrere kleine Schwellungen in beiden Leisten. Sie sind sensibel, wenn man sie anfässt, aber man sieht sie nicht und sie tun auch nicht weh. Hatte jemand schon mal so was? Sollte ich damit zum Arzt gehen?
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. März 2019
1
Danke
Ich hab so was seit Jahren und bei mir sind das Zysten, die sich immer mal wieder entzünden, gerade wenn man sich rasiert (deshalb sollte man dann lieber Enthaarungscreme benutzen) oder wie ich 9 Stunden am Tag sitzt. Geh am besten mal zum Arzt, ich weiß ja nicht, ob du das Gleiche hast. Schönen Tag noch!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1062 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von blackandwhite kommentieren