Pickel auf Schamlippe

-
Guten Tag,
heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte irgendwie einen Schmerz an meinen Schamlippen. Ich habe einen großen Pickel da gefunden, der schon wehtat, als ich nur meinen Finger draufgelegt habe. Ich hab ihn ausgedrückt (tut mir leid für die Details) und es kam ganz leicht ganz viel Eiter raus und auch ein bisschen Blut. Ich mache mir Sorgen, weil ich auf der gleichen Schamlippe ein großes Muttermal habe, was eigentlich so groß ist wie die Schamlippe (ich war auch deshalb schon beim Arzt und es ist nichts, man soll es nur beobachten).
Den Tag über ging's, aber ich hab dann abends noch einen Pickel entdeckt. Da kam nicht so viel Eiter raus wie heute morgen, aber trotzdem. Weiß jemand, ob ich lieber einen Frauenarzt aufsuchen sollte?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 26. März 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest auf Nummer sicher gehen und mal einen Arzt aufsuchen. Das könnte ein Furunkel sein und es wäre schlecht, wenn sich das ausbreitet und du Fieber bekommst usw. Aber mach dir keine zu großen Sorgen, das ist gut behandelbar.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von kola kommentieren