Ekzem oder Pilz?

-
Guten Tag,
mein Sohn ist zwei Jahre alt und hat, seit er 10 Monate alt ist, so rote Ringe auf dem Oberschenkel. Mir wurde gesagt, dass das ein Ekzem ist, aber ich hab jetzt nochmal im Internet nachgeguckt und einen Hautpilz gefunden, der genauso aussieht. Mein Arzt hat mir eine Creme Econazol verschrieben und ich weiß nicht, ob sie hilft. Was denkt ihr? Kann das ein Pilz sein?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. März 2019
1
Danke
Wenn es ein Pilz ist, dann hilft das Ekonazol sehr wahrscheinlich. Ansonsten geh mit ihm nochmal zum Hautarzt. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Willibur kommentieren