Allergisch gegen Kajal [Gelöst]

MissD - 21. Dezember 2011 um 18:15 - Letzte Antwort:  Dilana
- 22. Dezember 2011 um 13:09
Guten Tag,
Ich habe seit einer Woche ganz juckende Augen, also nur Teile jucken und sind auch irgendwie geschwollen, sie sind rot und trocken und morgens ist es am schlimmsten.
Ich habe mich gefragt, ob das vielleicht am Kajal liegen könnte, ich hab nämlich einen neuen, und vorher hatte ich immer Markenkajals (also jetzt nicht megateuer aber schon bekannte Marken) und den hab ich im Supermarkt gekauft. Ich schminke mich jetzt die Woche nicht (was schwer ist, das ist so Gewohnheit für mich) und wollte fragen, was ihr denkt, kann das sein, dass es eine Allergie ist? Ich hatte vorher noch nie eine Allergie!
Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Ich denke, du hast des Rätsels Lösung schon alleine gefunden! Mir ist das auch mal passiert, neuer schwarzer Kajal, dann beim Abschminken ein bisschen Augenbrennen und am nächsten Morgen hatte ich ganz zugeschwollene Augen. Ich hab ihn weggeworfen und wieder meine alte Marke genommen und hatte nie wieder Probleme!!
Antwort von Dilana kommentieren