Mein Herz schlägt zu schnell

-
Guten Tag,
ich bin sportlich und spiele Fußball und mein Herz schlägt manchmal viel zu schnell. Ich war bei einem Kardiologen und er hat ein EKG und einen Ultraschall gemacht und meinte, meinem Herz geht es gut und ich habe nichts Schlimmes. Ist das eine Panikattacke? Oder liegt das am Stress? Kann mich jemand beruhigen? Mein normaler Puls liegt so bei 60-80. Ich hab auch keine Schmerzen in der Brust. Ich bin 18.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. März 2019
1
Danke
Mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, dass das Herz schneller schlägt, wenn man sich anstrengt, Stress hat, besonders müde ist etc. Wenn du eine solche Attacke hast, kannst du trotzdem mal in ein Krankenhaus gehen, damit sie überprüfen können, ob es normal ist. Aber du solltest dir keine Sorgen machen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nina kommentieren