Herz- oder nur Panikattacke?

-
Guten Tag,
ich bin 20 und weiß nicht so richtig, ob ich mir Sorgen machen soll: Gestern Abend, als ich so gegen 3 ins Bett bin, hatte ich plötzlich eine Attacke. Ich hatte starkes Pulsieren an meinem Hals auf der linken Seite, mein Gesichtsfeld war irgendwie verzerrt und meine Ohren wie gedämpft. Ich dachte, ich würde einen Herzanfall bekommen, weil ich auch so eine Tendenz zur Todesangst habe.
Was denkt ihr, sollte ich zu einem Arzt gehen? Oder ist das nur eine vorübergehende Panikattacke?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 27. März 2019
1
Danke
Guten Tag
das kann eine Panikattacke sein, aber auch ein Gefäßproblem. Deshalb ist es besser, wenn du einmal zu einem Arzt gehst und dich durchchecken lässt, dann bist du auch sicherer.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1261 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von eistee kommentieren