Mein Vater trinkt

- - Letzte Antwort:  Ruffalla - 18. Dezember 2011 um 15:59
Guten Tag,
ich bin 14 und seit meine Mutter sich von meinem Vater trennen will trinkt er oft abends (mit Nachbarn, Freunden, in einer Bar), und dann weiß er nicht mehr, was er tut, er ist schonmal mit ganz viel Alkohol im Blut Auto gefahren!
Ist er unglücklich?
Was kann ich tun? Ich bin erst 14 und Einzelkind. Und wenn mein Vater abends in der Bar war, hat er morgens ganz starke Kopfschmerzen. Liegt das am Alkohol?
Muss er eine Entgiftungskur machen?
Ich habe Angst, dass er eine Leberkrankheit bekommt.
Ich muss mich ja auf die Schule konzentrieren.
Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Du musst versuchen mit ihm darüber zu reden und ihm erklären, dass dich das unglücklich macht und du dich nicht konzentrieren kannst und richtig arbeiten kannst. Die Kopfschmerzen am nächsten Morgen kommen häufig von zu viel Alkohol in der Nacht, dann ist es ganz wichtig, dass er genug Wasser trinkt.
Antwort von Ruffalla kommentieren