Asthma durch Rauchen vor der Schwangerschaft?

-
Guten Tag,
mein Sohn macht mir Vorwürfe, weil ich vor der Schwangerschaft ein bisschen geraucht habe. Also davor, nicht währenddessen! Ich hab ihm schon mehrmals gesagt, dass ich nicht während der Schwangerschaft geraucht habe, aber er sieht darin die Ursache seines Asthmas. Ich kann nicht wirklich auf seine Fragen und Anschuldigungen antworten. Weiß jemand mehr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. März 2019
1
Danke
Ich glaube nicht, dass es da einen Zusammenhang geben kann. Ich bin auch Asthmatikerin und meine Mutter hat nie geraucht. Sie hat aber viele Allergien, ich glaube, mit Allergien hängt das öfter zusammen. Lass dir von deinem Sohn kein schlechtes Gewissen machen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sylvie24 kommentieren