Blitze vor den Augen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hab so Blitze vor beiden Augen und der Augenarzt meinte, das sei eine Augenmigräne. Ich glaub ihm das aber nicht, ich hab nämlich gar keine Kopfschmerzen und sein Medikament hilft überhaupt nicht. Mein Arzt meint, das sei Aufgabe des Augenarztes. Aber an wen könnte ich mich noch wenden?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 7. Februar 2019
1
Danke
Dein Augenarzt hat dich ja sicher untersucht, also kannst du ihm schon glauben, was du hast. Es ist nicht zwangsläufig so, dass man auch Kopfschmerzen haben muss bei einer Augenmigräne. Die Mittel helfen leider oft erst, wenn man viele Attacken hat. Aber sprich in Ruhe nochmal mit deinem Arzt und lass dir alles erklären. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 561 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von moppi kommentieren