Komisches Gefühl im Herzen

-
Guten Tag,
ich bin beunruhigt, weil mein linker Arm seit ein paar Tagen wie eingeschlafen ist, es kribbelt und sticht unangehm in den Händen. Ich bin extrem müde. Und gestern während der Arbeit hatte ich so ein komisches Gefühl im Herzen, als würde eine Achterbahn schnell nach unten fahren. Ich bin 42.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. März 2019
1
Danke
Guten Tag,
also ich denke nicht, dass das direkt etwas mit dem Herzen zu tun hat. Es klingt eher so, als wäre es eine Mischung aus Nervenproblemen im Arm und einer Überlastung. Wenn das Gefühl nicht weggeht, sollten Sie aber trotzdem lieber zum Arzt gehen.
Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von couchpotato kommentieren