Erhöhter Puls mit 14?

-
Guten Tag,
ich bin 14 und mein Stiefvater hat so eine Maschine, mit der man den Puls messen kann. Ich hab das ausprobiert und er hat 100/min angezeigt. Ich hab mir gesagt, dass das doch komisch ist, ich hab dann nochmal gemessen und dann kam 110 raus. Ich versichere euch, dass ich eigentlich sehr ruhig war, ich war schon fast eingeschlafen! Ist das normal oder noch eine weitere Anomalie auf meiner Liste?
Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. März 2019
1
Danke
Ich weiß ja nicht, was du noch auf deiner "Liste" hast, aber erstmal würde ich mir da keine Sorgen machen. Du kannst ja noch ein paar Mal messen zu unterschiedlichen Tageszeiten und es mal gegenüber deinem behandelnden Arzt erwähnen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1071 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von 1b kommentieren