Schwindel und Umfallen

Melden
-
 de-al -
Guten Tag,
ich bin letztens hingefallen und hab das Bewusstsein verloren. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber es war vor etwa 3 Wochen. Ich hatte ein paar Untersuchungen ohne Ergebnis und wurde irgendwie gegen Myokarditis behandelt und ich frage mich, ob der Schwindel nicht was mit meinen Ohren zu tun hat, weil ich nämlich auch gerade schlecht höre. Kann mir da jemand einen Rat geben?
Danke

1 Antwort

Es gibt viele Gründe für Schwindel, die Ohren können einer davon sein, aber auch die Augen und das zentrale Nervensystem. Dass sie bewusstlos waren, lässt mich ein bisschen zweifeln, dass das von den Ohren kommen soll, aber es lohnt sich sicherlich trotzdem, sich mal von einem HNO-Arzt angucken zu lassen, schon wegen des schlechten Hörens. Gute Besserung!