Flusswasser im Ohr

-
Guten Tag,
ich hab einen Freund und der war in einem Fluss baden und hatte dann Wasser im Ohr. Er hat es versucht mit Klopapier und einer Haarnadel rauszubekommen und hat dann eine grüne Flüssigkeit aus seinem Ohr laufen sehen, außerdem ist seine Gesichtshälfte seitdem geschwollen. Er hat Angst und weiß nicht, was er tun soll. Kann das eine schlimme Infektion sein?
Danke für eure Antwort, es ist dringend!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. März 2019
1
Danke
Worauf wartet dein Freund noch, um zum Arzt zu gehen? Er sollte auf jeden Fall SOFORT zu einem HNO-Arzt gehen, denn ja, das kann durchaus schlimm sein!
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von grünpflanze kommentieren