Gamma-GT zu hoch

-
Guten Tag,
ich hatte eine Blutkontrolle und ein erschreckendes Ergebnis: Gamma-GT lag bei 1680!
Ich habe schon regelmäßig meinen Wein zum Essen getrunken und ein paar Biere, ich hab jetzt alles sofort aufgehört. Gibt es eine Chance, dass der Spiegel irgendwie wieder sinkt?
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. März 2019
1
Danke
Trink viel Wasser und lass auf jeden Fall die Hände vom Alkohol, dann ist die Chance auch hoch, dass der Spiegel weiter fällt. Die Zahl ist aber ja nur ein Indikator für deine Leberfunktion, die solltest du auf jeden Fall überprüfen lassen. Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ramie kommentieren