Alkohol und Abführmittel? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob es (lebens-)gefährlich ist, erst ein paar Tropfen Abführmittel und dann ein Glas Alkohol (Wodka oder so) zu trinken. Ich hab keine Lust auf Schmerzen, aber es ist mir eben passiert. Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Dezember 2018
3
Danke
Die beiden Sachen zusammenzunehmen, ist auf keinen Fall eine gute Idee, aber das liegt vor allem daran, dass sie schon einzeln sehr gefährlich für den Körper werden können. Ich weiß nicht, warum du das Abführmittel nimmst, aber sollte es dafür sein um abzunehmen, musst du damit sofort aufhören. Das ist Gift für deinen Körper und du tust dir damit keinen Gefallen. Rede am besten mit einem Psychologen darüber. Ich wünsch dir alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 3

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 24 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von MeisterLampe kommentieren