Salziger Geschmack im Mund

- - Letzte Antwort:  pivion - 6. Dezember 2011 um 18:51
Guten Tag,
ich habe ein Problem, ich hab keine Schilddrüse mehr und ich hatte immer Husten von aufsteigender Magensäure und wurde deshalb wegen einer Hiatushernie operiert. Ich habe aber immer noch einen salzigen Geschmack im Mund, der mich oft husten lässt, grade wenn ich beim Essen rede oder zu lange rede oder sich die Temperaturen stark ändern. Kann mir jemand den Grund für diesen Geschmack nennen?
Hat das was mit dem Magen oder der Schilddrüse zu tun?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Also ich würde am ehesten darauf tippen, dass das immer noch was mit dem Magen zu tun hat. Ich denke, dass du bestimmt regelmäßig zur Magenspiegelung gehst nach deiner OP, dabei solltest du das Problem mal ansprechen. Ich hoffe, der Geschmack geht bald wieder weg!
Antwort von pivion kommentieren