Blut im Stuhl

- - Letzte Antwort:  mesnil - 6. Dezember 2011 um 18:50
Guten Tag,
ich habe seit 3 Tagen Blutungen wenn ich auf die Toilette gehe. Ich hab ein bisschen Verstopfung aber eigentlich nichts schlimmers. Ich habe die Blutungen seit 3 Tagen, heute abend war ich zum letzten Mal und das war fast wie ein Blutstrahl. Das Toilettenpapier war ganz rot und es war hellrotes Blut wie beim Nasenbluten.
Ich hab aber keine Schmerzen.
Was soll ich tun? Ich bin grade im Ausland...Sind das nur Hämorrhoiden?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
Hämorrhoiden und Analfissuren sind der häufigste Grund für eine Blutung dort. Aber man muss auch andere rektale und Dickdarm-Probleme ausschließen, deshalb sollten Sie zum Arzt gehen, wenn das Problem nicht von alleine aufhört.
Gute Besserung!
Antwort von mesnil kommentieren