Zettel nach Krankheit

-
Guten Tag,
ich war gestern krank und jetzt brauche ich einen Zettel, dass ich wieder gesund bin. Woher bekomme ich den?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 29. März 2019
1
Danke
Hallo,
eigentlich brauchst du nur eine Krankschreibung und wenn die ausgelaufen ist, gehst du wieder zur Arbeit. Die Krankschreibung bekommst du beim Hausarzt. Eine Bescheinigung, dass du wieder arbeiten darfst, brauchst du eigentlich nur in besonderen Fällen (Infektionskrankheiten oder so) und das kann dir aber auch der Arzt ausstellen. Wenn du noch zur Schule gehst, reicht für einen Tag eigentlich ein Zettel von deinen Eltern.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von sfr kommentieren