13 und kleine Brüste [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich hab seit 2 Jahren meine Regel und bin 13 Jahre alt. In diesem Alter ist es eigentlich normal, Brüste zu bekommen, jedenfalls was ich so sehe. Und die meisten meiner Freundinnen haben auch schon Brüste, obwohl sie ihre Tage erst seit einem Jahr haben.
Ich mache mir Sorgen, weil sie echt wenig in den letzten zwei Jahren gewachsen sind. Ich hab jetzt gerade mal eine 75A. Ich wollte auch wissen, ob das mit dem Körper zusammenhängen kann, weil ich eher dünn und klein bin.
Gibt es etwas, was die Brüste wachsen lässt?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 28. Februar 2019
2
Danke
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, in deinem Alter geht das Wachstum erst richtig los und die Hormone werden jetzt richtig ausgeschüttet. Gib deinen Brüsten also einfach noch Zeit, du wirst schon sehen, dass sie noch wachsen. Alles Liebe!

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bogo kommentieren