Ich schaffe es nicht zuzunehmen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 26 und bei 1,80 m wiege ich nur 64 Kilo. Ich bin sehr mager und fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Dezember 2018
1
Danke
Hallo,
du solltest dich daran orientieren, was Sportler so essen, denn das ist viel gesünder als wenn man versucht, mit McDoof zuzunehmen. Also iss vor allem viel Eiweiß und mach ruhig auch Sport. Hab keine Angst, gleich alles wieder zu verbrennen: Du wirst an Muskelmasse zunehmen und die ist viel schwerer als Fett. Wenn du das Gefühl hast, viel zu essen und trotzdem nicht zuzunehmen, kannst du ja vielleicht mal mit einem Arzt oder einem Psychologen reden. Oft ist Stress ein Grund, warum der Körper nicht dazu kommt, "Reserven" anzulegen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von ebimaki kommentieren