Rachenmandeln bei 3-Jährigem [Gelöst]

-
Guten Tag,
mein Sohn ist bald 3 Jahre alt und ihm sollen die Rachenmandeln entfernt werden, weil er immer wieder Ohrentzündungen hat. Kann mir jemand erzählen, wie die OP verläuft und ob die Kinder es gut verkraften?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 30. März 2019
1
Danke
Meine Tochter wurde mit anderthalb Jahren operiert und es ist sehr gut verlaufen. Die OP selber hat gar nicht lange gedauert und sie musste nicht mal über Nacht im Krankenhaus bleiben, wir sind um 7:30 gekommen und 17 Uhr wieder gegangen. Und seitdem kein Dauerschnupfen und Schnarchen mehr!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von bravo kommentieren