Junge Männer und reife Frauen

-
Guten Tag,
ich hab eine Frage, die sich bestimmt viele junge Männer stellen. Es geht um jungfräuliche Männer und reife Frauen. Ist das eine Fantasie oder kann das real sein?
Ich frage, weil ich auch sehr gerne mit einer Frau um die 40 schlafen würde, die schon Erfahrung hat, mich an die Hand nehmen kann bei der Sache und mich sehr heiß macht. Es ist mir egal ob verheiratet, Witwe oder geschieden, aber nicht älter als 55.
Findet ihr das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. April 2019
1
Danke
Ich bin 41 und mein aktueller Freund ist 22, wir verstehen uns sehr gut, es gibt kein Alter für die Liebe. Das Wichtigste ist, sich zu respektieren und auf die Vorlieben des anderen zu achten, damit sich jeder in der Beziehung wohlfühlt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kerstin kommentieren