Wie lange warten nach der Pille?

-
Guten Tag,
ich hab eine Frage an alle Mamas und die es bald werden: Wie lange musstet ihr nach dem Absetzen der Pille warten, bis ihr schwanger geworden seid?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. April 2019
1
Danke
Also man sagt, so mit 6 Monaten sollte man schon rechnen. Bei meinem ersten Kind hatte ich Glück, da hat es nach 2 Monaten geklappt und ich hatte die Pille vorher 4 Jahre lang genommen. Jetzt beim 2. Baby sieht es schlechter aus: Ich hatte zwei Fehlgeburten und jetzt nehme ich die Pille wieder, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe. Viel Mut und Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von alessandra kommentieren