Brauner Ausfluss 7 Tage nach der Regel

- - Letzte Antwort:  klingone - 2. Dezember 2011 um 18:48
Guten Tag,
ich hatte 6 Tage nach dem Eisprung en bisschen braunen Ausfluss, zwei Tage später dann auch noch Unterleibsschmerzen und in den Brüsten und in den Nieren, am nächsten Tag war dann aber alles wie immer. Ich hatte meine Regel ganz normal, höchstens mit ein bisschen stärkeren Krämpfen als sonst. Und eine Woche später dann hatte ich braunen dicklichen Ausfluss. Könnte ich schwanger sein?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das muss nicht sein, dass das überhaupt etwas bedeutet. Hast du, wenn du sie nimmst, in letzter Zeit mal deine Pille vergessen? Das kann auch von einem Hormonungleichgewicht kommen. Vereinbare einen Termin mit deinem Arzt und lass vorher eine Blutprobe machen, dann hat man darüber einen besseren Überblick.
Antwort von klingone kommentieren