Folgebeschwerden nach OP

- - Letzte Antwort:  korken - 2. Dezember 2011 um 18:48
Guten Tag,
ich wurde an der Bandscheibe operiert und habe immer noch starke Probleme. Mittlerweile gelingt es mir zwar, dass ich ohne stechende Schmerzen laufen kann, aber ich hab immer noch das Gefühl, sehr schwach auf den Beinen zu sein und dass meine sexuelle Kraft und Männlichkeit leidet und schwach ist.
Ich fühle mich einfach schwach und weiß nicht, ob ich vielleicht nochmal zum Arzt gehen sollte? Kann es sein, dass ich nochmal ganz gesund werde?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Ich denke, du solltest dich ruhig nochmal an die Neurochirurgen oder an einen Neurologen wenden, damit überprüft wird, ob deine Nerven gut funktionieren und ob man damit rechnen kann, dass sie einfach noch Zeit brauchen, wieder auszuwachsen nach der OP. Denk daran, dass dir die OP schon viel Erleichterung gegeben hat und bleib weiterhin stark und kämpfe! Alles Gute!
Antwort von korken kommentieren