Homöopathie gegen Sterilität

-
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob Homöopathie gut bei der Stimulation der Eierstöcke mit erhöhtem FSH hilft. Das ist meine letzte Chance vor einer Eizellspende.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 1. April 2019
1
Danke
Hallo,
das kommt sehr darauf an, wen man fragt. Ich bin eher skeptisch, was Homöopathie angeht, und dann würde es bei mir vielleicht auch nicht helfen. Aber eine Freundin von mir war nach langer Unfruchtbarkeit bei einem Homöopathen, bei dem sie schon nach 2 Monaten mit einer individuellen Behandlung schwanger geworden ist. Ich denke, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Pascal kommentieren