Tochter geht nicht auf die Toilette

-
Guten Tag,
meine Tochter ist 3 einhalb Jahre alt und will nie groß auf Toilette oder Töpfchen machen, obwohl sie fürs Pullern sehr wohl auf die Toilette geht. Sie wartet immer auf die Windel am Abend, um dann rein zu machen. Irgendwie scheint es, als hätte sie Angst, es irgendwo anders hinzumachen. Ich weiß nicht, was wir noch tun können. Wir haben sie belohnt, waren beim Arzt, beim Psychiater. Habt ihr noch eine Lösung?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
lass ihr Zeit! Jedes Kind hat seine eigenen Grenzen und irgendwann wird sie selber entscheiden, auf die Toilette zu gehen, keine Angst.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Vanneesssaaa kommentieren