Sodbrennen und Übelkeit

-
Guten Tag,
ich habe diese Nacht so gelitten, also eigentlich die letzten 7, aber heute war es besonders schlimm. Ich bin emetophob, habe also totale Panik vorm Erbrechen, aber mir ist seit einer Woche schlecht und ich will auf keinen Fall erbrechen. Aber heute nacht hatte ich zusätzlich noch ganz schlimmes Sodbrennen, ungefähr um halb 5.
Ich habe letzte Woche ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt. Ich nehme seit 7 Monaten die Pille nicht mehr und jetzt habe ich Panik, dass ich schwanger sein könnte, aber meine Regel kommt erst in 3 Wochen. Mir ist wirklich die ganze Zeit schlecht.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann. Bin ich schwanger? Krank? Was kann das sein?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 2. April 2019
1
Danke
Hallo,
lass dich am besten mal von einem Arzt untersuchen, Sodbrennen und Übelkeit können auch mal Zeichen eines Magengeschwürs sein. Dann sollte man das abklären, bevor es schlimmer wird. Wegen der Panik vor dem Erbrechen solltest du vielleicht mal mit einem Spezialisten reden, wenn dich das in deinem Leben sehr einschränkt.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von McDudel kommentieren